Beste Wahl Royal Canin

Wer sich seiner Gesundheit bewusst ist, der achtet auch darauf, dass es den Liebsten genauso wohl ergeht. Zu den Liebsten gehören neben den wichtigsten Menschen im Normalfall auch die eigenen Tiere. In meinem Fall ist das definitiv so. Ich achte stark auf viel Bewegung und die richtige Ernährung dabei und das Gleiche Muster wende ich auch bei meinem mir überaus wichtigen Hund an. Abwechslung statt Einseitigkeit zählt hierbei auch sehr stark. Wie wir alle wissen, ist Gesundheit und Vitalität eines der höchsten Güter und damit sollte nicht gespielt werden. Die Ernährung ist der Antrieb und ich möchte für mein liebes Tier nur das Allerbeste. Hierbei spielt die Zusammensetzung des Futters und die Herkunft der Inhaltsstoffe die größte Rolle. Ich kann mich glücklich schätzen auf die Marke Royal Canin aufmerksam geworden zu sein und das Futter sehr schnell verwendet zu haben. Die Resultat sind umwerfend.

 

In Royal Canin ist alles vereint was gut ist

Ich habe mich viel zu lange viel zu wenig bis gar nicht mit dem richtigen Futter für mein Tier beschäftigt. Habe mich mit herkömmlichen Herstellern und alltäglichen Werbefloskeln zufrieden gegeben. Ich dachte mir, dass das günstige Futter in der Tierabteilung wohl schon ausreichend sei, ohne weiter nachgedacht zu haben hat mein Hund dann über Jahre einseitiges Futter von mir erhalten. Quantität statt Qualität ist leider vielerorts tatsächlich maßgebend. Im Falle von Tiernahrung leider auch. Viel mehr als man annehmen würde… Ich bemerkte stetigen Motivationsverlust bei meinem Hund, viele Male schien er mir ernährungstechnische Mangelerscheinungen zu haben. Es beunruhigte mich stets und es ist auch nicht gerade leicht mit anzusehen wenn es dem eigenen Tier nicht gut geht. Wiegesagt, ich hatte mich über ein paar Jahre auf die gleichen Hersteller verlassen, bei denen ich glaubte, dass Richtige für meinen Hund zu tun. Ich begann damit, endlich mal ein paar Recherchen anzustellen und kam nach kurzen Suchen auf die Produkte von Royal Canin. Bei diesem Hersteller spielen die richtige Kombination der Inhaltsstoffe, sowohl als auch eine ständige Experten Kontrolle die wichtigsten Rollen.

 

Endlich ein Hersteller der verspricht was er hält

Wichtig ist, was letzten Endes bei herum kommt, wie reagiert mein Tier auf die neue Nahrung, was verbessert, was verschlechtert sich oder gibt es gar keine Anzeichen von Veränderung? In meinem Fall kann ich nur überaus dankbar feststellen, dass mein Hund im mittleren Alter durch die Ernährungsumstellung von Royal Canin noch mal einen richtigen Aufschwung und Antrieb bekommen hat, bei dem es regelrecht Spaß macht, dem Tier bei der Entwicklung zuzusehen.