T-K-J
Image default
Angebote

Hast du schon mal was von Green Juice gehört?

Fällt es dir schwer, um deine täglich empfohlene Menge an Obst und Gemüse zu essen? Damit bist du nicht allein. Vier von fünf Deutsche essen zu wenig Obst und Gemüse. Lediglich 290 Gramm wird am Tag verzehrt, deutlich zu wenig im Vergleich zur empfohlenen Menge der Weltgesundheitsorganisation. Diese sagt, dass man pro Person mindestens 400 Gramm Obst und Gemüse essen sollte. Allerdings macht das nur ein Drittel der deutschen Bevölkerung. Langfristig kann dies zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen wie Diabetes, Übergewicht, Bluthochdruck oder körperlichem und geistigem Leistungsrückgang führen. 

So erhältst du trotzdem wichtige Nährstoffe
Eine gesunde Alternative kann ein Green Juice sein. Unter diesem grünen Saft verstehen wir einen natürlichen und biologischen Mix aus echtem Obst, Gemüse, Heilkräutern und Algen. Du kannst hier darauf zurückzugreifen, wenn du es nicht schaffst, gesund genug zu essen. Denn mit nur einer Portion Green Juice wird der Tagesbedarf an Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen gedeckt. Eine tolle Lösung wenn man es oft eilig hat, aber dennoch auf einem gesunden Lebensstil zurückgreifen möchte.

So easy wird’s zubereitet
Achte aber darauf, dass ein Green Juice kein Mahlzeitersatz ist. Du solltest dich trotzdem ausgewogen ernähren und den Saft beispielsweise beim Frühstück oder Mittagessen genießen. Du kannst den Saft entweder einem mit Glas Wasser oder Fruchtsaft trinken den Green Juice aber auch unter deinem Smoothie rühren. In nicht einmal zehn Sekunden hast du dir deinen täglichen Bedarf zusammengemixt. Somit brauchst du nicht viel Zeit bei der Zubereitung, vor allem dann praktisch, wenn man es sehr eilig hat. Außerdem lässt sich der Drink auch optimal mitnehmen. Dazu einfach in einem To Go Behälter füllen und unterwegs genießen. Diese Bio-Mischung ist der ideale Ersatz für deine grünen Smoothies, kann aber auch zum Anreichern von (Back-)Rezepten aller Art verwendet werden. Probiere es doch einfach mal aus und werde kreativ mit den Nahrungsergänzungsmitteln von Superfoodies.

Superfoodies schnell und einfach online bestellen
Haben wir dich überzeugen können, dass die Produkte von Superfoodies eine wahrhafte Bereicherung an deinem Leben sein können? Dann schau dir doch das Onlineangebot an und schließe deine erste Bestellung ab. Innerhalb weniger Tage werden die Superfoods bei dir Zuhause eintreffen.

 

https://superfoodies.de/

Related Posts

Das müssen Sie wissen, wenn Sie Ihr Unternehmen verkaufen wollen

Überraschen Sie jemanden mit einem Blumenstrauß

Wellness und Entspannung für das eigene Grundstück